Ausschreibung der Vereins- und Stadtmeisterschaften des TC Werdohl im Tennis-Einzel/Männer und Frauen 2022

Der TC Werdohl richtet in der Zeit vom 05.07. – 09.07.2022 die Stadt- und Vereinsmeisterschaften

im Tennis-Einzel für Damen und Herren aus.

Teilnehmen können: Alle Mitglieder des TC Werdohl sowie alle Bürger, die in Werdohl gemeldet sind, in Werdohl arbeiten oder
Mitglied eines Werdohler Sportvereines sind. Die Einteilung erfolgt in folgenden Gruppen:

• Damen, bis 40 Jahre
    • Damen, 41 bis 60 Jahre
    • Damen, ab 61 Jahre
    • Herren, bis 45 Jahre
    • Herren, 46 bis 60 Jahre
    • Herren, 61 bis 70 Jahre
    • Herren, ab 71 Jahre

So wie in den Vorjahren wird bei dem Turnier nach dem einfachen K.O.-System gespielt.    Es entscheidet der Gewinn in 2 Sätzen. Der 3. Satz wird im Match-Tiebreak entschieden.
Je nach Beteiligung wird eine Nebenrunde ausschl. aus den Verlierern aus der 1.
Runde ausgespielt.

Es darf nur in einer Disziplin gemeldet werden.

Meldeschluss und Auslosung: Montag, 04.07. – 18:00 Uhr  (Nachmeldungen sind nicht möglich)

Beginn der Spiele: Dienstag 05.07. bzw. nach Vereinbarung untereinander

Finaltag: Möglichst Samstag, 09.07.

Mit der Anmeldung ist eine gültige, lesbare Emailadresse anzugeben sowie die Gruppe, in der man spielen will

Die jeweiligen Spiele werden rechtzeitig vom Turnierausschuss festgesetzt und zum Aushang gebracht bzw. per Email versandt.

Sie können im Clubheim eingesehen werden. Änderungen behält sich der Turnierausschuss vor.

Gespielt werden darf ausschließlich in Tennisbekleidung und -schuhen.
Die Bälle werden gestellt.
Startgeld: € 5,– pro Person (zahlbar vor Turnierbeginn)

Turnierleitung: Der Vorstand

Wir wünschen dem Turnier einen sportlich fairen Verlauf und den Teilnehmern sehr viel Freude und Erfolg.