Champagner- & Krombacher-Weizen-Cup 2019

By 6. August 2019 No Comments

Der TC Werdohl richtet am 24.08.2018 von 13:00 bis 17:00 Uhr den Champagner-Cup und
am 17.08.2018, aus Rücksicht auf den Bundesligastart, bereits von 10:00 bis 15:00 Uhr den Krombacher-Weizen-Cup aus.

Gespielt wird im bekannten Doppel-System. Die Paarungen werden dabei von Runde zu Runde neu ausgelost.

Der Ein-/Ausstieg in das laufende Turnier ist jederzeit möglich.
Die Anzahl der Spiele sowie die Spieldauer sind begrenzt und richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Um besser planen zu können, würden wir uns über frühzeitige Anmeldung in den aushängenden Listen freuen.
Eine spontane Teilnahme, ohne vorherige Anmeldung, ist natürlich weiterhin auch möglich.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und wie in den Vorjahren, vor allem viel Spaß.

Kuchenspenden sind gerne gesehen und werden freudig entgegengenommen.

Der Vorstand des TC Werdohl bedankt sich im Namen aller Teilnehmer recht herzlich für diese Unterstützung.